Gut zu wissen

Vor dem Anker legen regelmässig Frachtschiffe an, so gibt es mal «Weit-» und mal «Kurzsicht», mal sitzt man in der Sonne, mal im Schatten eines Kahns.

Mit kleinen Kindern ist es auf der Terrasse gefährlich, da es kein abgeschlossenes Geländer zum Wasser hat.

Der Zugang mit Rollstuhl ist möglich.
Die kurze Rampe ist eng und relativ steil. Eine Begleitperson ist erforderlich.
Achtung: Zur Zeit ist die Rampe wegen einer Baustelle nicht zugänglich!

Für Gruppen mit bis zu 32 Personen kann man den Anker (ausser in den Sommermonaten Juni-Mitte September) drinnen für geschlossene Gesellschaften reservieren.

Geschenkgutscheine können im Anker gegen Bargeld/Twint abgeholt werden.

Wir veranstalten immer wieder spezielle Anlässe. Mit unserem Newsletter bleiben Sie auf dem Laufenden.